Schneckenhausen Waldorfschüler bringen Gruselkomödie auf die Bühne

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
In der Festhalle Schneckenhausen brachten die Achtklässler am Donnerstag die Gruselkomödi ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

regioactive.de

The Magical Music of Harry Potter

Harry, Potter, Music, Concert, Ems, Special, Bühne, Nun, Kinogeschichte, Live Die Harry-Potter-Filme zählen zu den erfolgreichsten Produktionen der Kinogeschichte. Nun kommt die... mehr ... 21. April 2024

regioactive.de

The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert, Limburg An Der Lahn

Harry, Potter, Music, Concert, Special, Bühne, Nun, Kinogeschichte, Lahn, Live Die Harry-Potter-Filme zählen zu den erfolgreichsten Produktionen der Kinogeschichte. Nun kommt die... mehr ... 16. April 2024

cz.de

Literarisches Café des KAV-Gymnasiums mit dem Thema „Brecht

Thema, Gymnasiums, Brecht, Literarisches, Cafés, Bühne, Ende, Café, Leckerbissen, Schüler Es war einmal mehr ein kultureller Leckerbissen, den die Schüler des Literarischen Cafés des Celle... mehr ... 21. April 2024

wn.de

Nächste Oscar-Show findet am 2. März 2025 statt

Oscar, Show, März, Trophäen, Termin, Akademie, Bühne, Awards, Gut, Film Gut vier Wochen nach der Oscar-Verleihung gibt die Film-Akademie in Hollywood den Termin für die nÃ... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Nächste Oscar-Show findet am 2. März 2025 statt

Oscar, Show, März, Trophäen, Termin, Akademie, Bühne, Awards, Gut, Film Gut vier Wochen nach der Oscar-Verleihung gibt die Film-Akademie in Hollywood den Termin für die nÃ... mehr ... 10. April 2024

otz.de

Rein mit Sololauf von der Mittellinie

Führung, Gäste, Zuschauern, Wehrhahn, Rein, Sieg, Freistoß, Monteiro, Sololauf, Elf Vor knapp 100 Zuschauern konnten die Gäste einen ungefährdeten Sieg einfahren. Die Wehrhahn-Elf st... mehr ... 16. April 2024

volleyballer.de

2. Bundesligen: Saisonfinale für den Meister aus Eltmann

Eltmann, Bundesligen, Zuschauern, Meister, Schäfer, Kochen, Saisonfinale, Georg, Mal, Halle 2. Bundesligen: Ein letztes Mal noch möchte der VC Eltmann die heimische Georg-Schäfer-Halle zum K... mehr ... 24. April 2024

expand_less